Nahrungsergänzung
neu gedacht

Corporate Design | Verpackungsentwicklung
ARBEIT: Logo | Corporate Design
Produktlinie
Produktlinie | Mironglas Siebdruck

KUNDE: Legatio
Ein orthomolekularer Organismus Optimierer.
Logo Legatio
» Ein neuer umfassender
Ansatz zur Nährstoffversorgung «

Wäre es möglich ein Om - Zeichen in das Logo zu intergrieren?
Ein Nahrungsergänzungsmittel welches Legatio heissen und natürlicher & umfassender als die bisherigen Wettbewerber sein soll.

Da musste ich – zugegeben – erst einmal mit Ich gebe mein Bestes reagieren,
die Machbarkeit würde sich im Designprozess klären.

Rasch wurde klar, daß die Typografie bzw. die Logotype ein Eigengewächs werden musste. Die Integration des OM gelang dann doch erstaunlich reibungslos,
so dass der neue Gesandte der Gesundheit mit guten Verbindungen respektive Ligaturen ausgestattet, an sein Werk gehen konnte.


PROJEKT STARTEN

FRAGEN ZUM ABLAUF