b / wusst verpacken
arbeite ich für Menschen, die hochwertige,
ökologisch-nachhaltige Produkte herstellen.
für diejenigen, denen Nachhaltigkeit
kein Modewort ist.
für Fleisch- | Molkerei- | Tabak-
& Branntweinwaren
Materialeinsatz reduzieren
Nachhaltigen Anteil maximieren
Nutzbarkeit | Entnehmbarkeit | Entleerbarkeit
Adäquate Positionierung und Preisgestaltung
Aufmerksamkeitswert optimieren
Innovative Materialien verwenden – auch aus Reststoffen
Zweitnutzen schaffen { gleichartig | neuartig }
Stoffkreisläufe etablieren { Cradle to Cradle }
Konsumgewohnheiten ändern
Bewusstheit generieren durch Wertigkeit –
basierend auf Liebe zur Natur, Verständnis des Kunden, Respekt vor dem Produzenten,
Begeisterung für das Produkt.
Als Junge aus dem Allgäu waren die Funkenfeuer am ersten Fastensonntag (Funkensonntag) stets ein Erlebnis. Feuer, die von schneebedeckten Hügeln weithin leuchteten und als Symbol eine erste Hoffnung auf das Ende eines langen Winters und das Wiederaufblühen der Geselligkeit im Draußen beschwor.
So hat sich der Mensch schon immer die Gaben der Natur zu eigen gemacht
und ihnen eine Bedeutung verliehen.
Ich möchte Sie darin unterstützen, Ihre Produkte mit angemessener
Strahlkraft und Sichtbarkeit auszustatten.